Eröffnung der Ausstellung bei der BGFG

Am 14. August haben wir im Rahmen des Pflanzfestes unsere Ausstellung in den Räumen des Nachbarschaftstreff dat Klönhus in Wandsbek eröffnet. Die Baugenossenschaft freier Gewerkschafter eG hatte uns zu diesem Termin eingeladen, um mit den ansässigen Nachbarinnen und Nachbarn zu unseren Bildern ins Gespräch zu kommen.

Draußen wurde unter fachkundiger Anleitung ein Hochbeet von Grund auf aufgebaut und abschließend von der neuen Pflanzgruppe bepflanzt. Drinnen konnte sich an diesem heißen Tag in den angenehm temperierten Räumen des Klönhuses über unsere Arbeit informiert werden.

Dieses Angebot wurde gern angenommen, wir haben viele nette und interessierte Menschen getroffen und uns über Nachbarschaft, Wohnen und unsere Aufgaben und Erfahrungen ausgetauscht.

dat_klönhus bgfg_planzfest bgfg_gartengruppe bgfg_ausstellung_2 bgfg_ausstellung

Fotos: © Baugenossenschaft freier Gewerkschafter eG

 

Die Kommentare wurden geschlossen